In letzter Sekunde hat sich Jan Kralitschka und Cornelia Scherer gemeldet.

Als Model, Rechtsanwalt, Upcycler… und zweiter „RTL Bachelor“ gilt Jan als Vorbild. Er ist der, der die Transformation vom Rosen-Verteiler zum Upcycler authentisch lebt und kann somit das Parkett super bespielen.

Er ist in einem kleinen Dorf groß geworden und jetzt lebt Jan Kralitschka seinen Traum vom nachhaltigen Leben, die Versorgung mit eigenem Obst ist gesichert, die mit eingenem Gemüse geplant. Er ist Vorsitzender der Tierhilfe Westerwald e.V., sein Heim beherbergt Hunde, Katzen und Schafe, aufgenommen aus Tierheimen. Sein kleiner Hof mitten im Siebengebirge ist sein “Versuchslabor” zum Thema Recycling. Alte Möbel werden aufgearbeitet und bekommen neues Leben, genauso wie Dinge, die andere weggeworfen haben. U.a. als Moderator des Schüler-Wassergipfels in Bielefeld liegt ihm viel daran, das Bewusstsein für eine nachhaltige Lebensweise zu wecken. Sein Motto ist: “Leben mit der Natur”.

Auch Lehrerin Cornelia Scherer, die uns bei einigen Kongressen schon sehr unterstützt hat wird am Donnerstag dabei sein.

Sie ist Lehrerin an einer Deutschen Schule in Shanghai. Sie informiert über die aktuelle Situation mit Corona an den Schulen in Shanghai.

Seid auch Ihr am Donnerstag den 30.04. um 15 Uhr bei unserem Live Stream dabei!

Unseren Live-Stream findet ihr auf unseren Youtube, Twitch und Instagramkanälen @StreamForFuture!